Donnerstag, 11. September 2008

So heute ist der Tag der Abreise, Detje ist heute nacht schon in Richtung Buenos aires geflogen und ich fliegen auch bald, naja ok bald ist ueber trieben um 20 uhr aber das habe ich ja auch schon mal geschrieben.
was wir hier die letzten Tage in DC gemacht haben ist eigentlich ganz simple, wir sind bus gefahren, Metro gefahren, waren shoppen, schlafen, essen und naja man mag es nicht glaube wir haben viel gesehen hier in DC. Klar, wir wissen nicht wie jedes Monament heisst, welche wir gesehen haben und auch nicht die Geschichte, aber ist das unbedingt noetig?
Es waren schoene 6 Tage, die wir mit vielen schoenen Momenten erleben durften und das ist ja auch eine viel schoener Geschichte.
Wir haben uns ein eigenes Bild ueber Amerika gemacht und natuerlich vieles gesehen was fuer uns typisch amerikanisch ist.
Zbs. die roten sitzbaenke in den Restaurants, kann man sich so wie in den Videoclip Uptown Girl vorstellen oder wie bei Doug und Carrie, wenn sich Doug mal wieder 10 Burger in den Mund schiebt :)
Diese Typischen Amerikanischen Trucks, so wie der Coca Cola Truck in der Weihnachtswerbung immer.
So richtig hohe Hochhaeuser haben wir leider nicht gesehen, aber so wie wir von Rena gehoert haben, sind die in New York und machen New York deswegen als nicht so schoen. Hier gibt es viele Parks in denen man entspannen kann. So wie in dem Park vor dem weissen Haus.
Es waren wirklich schoene 6 Tage und ich kann es gar nicht glauben, dass sie heute vorbei sein sollen. Ich kann auch nicht glauben, dass ich hier jetzt alleine sitze auf meine Schuttlebus warte und nachher alleine los fliegen werde.

Ich kann euch echt raten, wenn ihr die Moeglichkeit habt hier mal her zu fliegen, macht es ist einfach schoen hier, man muss wie man sieht nicht die typischen Touristen touren mit machen, um viel von der Stadt zusehen man muss nur unternehmungslustig sein und keine Angst haben sich in einen Bus zu setzen wo es einen passieren kann, dass nur dunkelhaeutige mit drin sitzen.

das wars fuer heute :) ich melde mich wieder wenn ich in Sao Paulo, bzw Cotia angekommen bin.

Keine Kommentare: