Montag, 8. September 2008

Hallo Leute, ich bin gut in washington angekommenund Detje natuerlich auch.
Wir haben schon rena gesehen und waren auch schon beim Weissen Haus. richtig schoen hier. es gibt auch ein paar schwarze :) ein paar ist untertrieben. Man kann sich das so vorstellen wie in dem Film seave the last dance, da ist es auch so. Wenn man down town geht hat man ueber all diese kleinen laeden und so voll lustig.
Ich und Detje koennen nicht so gut mit dem Dollar umgehn, weil wir einfach nicht wissen wie teuer das nun wirklich ist, also wie viel das in Euro kosten wuerde...wenn ihr versteh wie ich das meinen.
Es ist noch etwas unwirklich das wir jetzt so weit weg von zuhause sind. Kann man sich wirklich gar nicht so vorstellen. Nur das hier immoment noch Englisch gesprochen wird und das wenn bei uns morgens ist bei euch schon nachmittags ist...macht das ein bischen realistisch.
Freue mich schon total auf Brasilien. Und dann hab ich sicherlich auch wieder mehr zu berichten. Freue mich schon auf eure kommentare und eure E-mails meldet euch so oft es geht :) dann ist es als wuerde ich wirklich nicht so weit von zuhause sein. Aber man merkt es schon an der Tastatur ae, oe und ue gibt es nicht genau so wie das scharfe s..schon komisch und ungewohnt.

so fuer erste mal ganz liebe gruesse aus den usa und denkt an mich fuer meinen naechsten flug am 11 september um 20 uhr ( usa zeit, also europaeische zeit minus 6 stunden, das heisst bei euch ist es 2 uhr mitten in der nacht also schon 12 september )

liebe gruesse Johanna

Keine Kommentare: