Donnerstag, 4. September 2008

So, momentan bin ich noch in Deutschland, aber schon übermorgen wird es so weit sein und ich bin in den Usa, ich bin gespannt was mich dort erwartet.


Koffer packen ist momentan angesagt und der totale Horror.

Immer wieder stellt sich die Frage, nehm ich das mit oder lass ich es hier?

Wenn es dann grade in den Koffer gelegt wurde, denk ich stunden lang darüber nach und was ist? Genau es wird wieder ausgepackt, weil ich es entweder an dem Tag noch anziehen möchte, oder denke das brauchst du sowieso nicht...

Naja, ein bischen Vorbereitung hab ich getroffen und mir eine Packliste geschrieben, welche auch schon ein bischen beachtet wurde.


Morgen wird es dann bei mir Kaffee, Tee und Kuchen zum Verzehr angeboten und alle lieben, die mir "Auf wiedersehn" sagen wollen, können vorbei kommen.


Am 11 September geht es dann auf jeden Fall weiter nach Sao Paulo, so wie ich nun erfahren habe, werde ich dort bis zum 14 September bleiben und auch die Möglichkeit haben, das Projekt in Diadema und das Kinderheim in Cotia zusehen.


Ich freue mich schon sehr auf das neue Land und all die neuen Erfahrungen.


Keine Kommentare: